Alles Vegan

Geschrieben am:
07. Juli 2021

Der 2020er Jahrgang bringt so einiges Neues mit sich.

Zum Einen war es die erste Ernte in unserem neuen Keller. Das war sehr aufregend, denn nun wurde das erste Mal mit der neuen Kühlungsanlage gearbeitet und die Weine langsam und gekühlt vergoren.

Zum Anderen haben wir beschlossen in der Weinbereitung auf jegliche tierische Produkte zu verzichten und unsere Produkte komplett vegan herzustellen.

Dies war einfacher als gedacht und somit haben wir beschlossen ab dem 2020er Jahrgang alle unsere Weine auch zukünftig vegan auszubauen.

 

Hauptstraße 81A
67271 Kindenheim
Telefon: 06359 - 4270
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Werden Sie Fan auf Facebook
Folgen Sie uns auf Instagram